Mittwoch, 21. Oktober 2009

Teekanne und Stefanie Graf

Stefanie Graf auf geheimnisvoller Stippvisite in Berlin
Eine geheimnisvolle Location, Scheinwerfer, Visagisten ... Gestern wurde Stefanie Graf in einem Berliner Showroom gesichtet, wie sie sich – umgeben von Kameras – ganz unbeschwert dem modernen Teegenuss hingab. Die Sportlegende war zum Shooting für einen neuen TEEKANNE TV-Spot nach Berlin gekommen. „Ich freue mich, mal wieder hier zu sein. Ich liebe den Spätherbst in Deutschland, wenn die Laubbäume in allen Farben leuchten. Fast so vielfältig wie die TEEKANNE Harmonie-Tees, die ich beim Dreh genießen konnte. Dazu das tolle Ambiente ...“

Moderne Tees genießt man am besten in einem modernen Ambiente. Was genau sich hinter Stefanie Grafs Andeutung verbirgt, können Sie ab Dezember im neuen TV-Spot von TEEKANNE sehen.
Über Teekanne:
Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 125 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2009) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee.

www.grottedellangelo.sa.it

Dantes Hölle in den Engelsgrotten von Pertosa

(Pertosa) Besucher der Region Kampanien können sich auf ein ganz besonderes Spektakel freuen. Die Engelsgrotten von Pertosa in der Provinz Salerno verwandeln sich zwei Jahre lang in das Inferno aus der „Göttlichen Komödie“ Dante Alighieris. Die Dante-Darsteller führen die Zuschauer in Gruppen zu je 35 Personen etwa einen Kilometer lang durch die 10 Höllenkreise in der wundervollen, prähistorischen, ca. 35 Millionen Jahre alten, natürlichen Kulisse dieser „Höllenshow“. Der unterirdische Fluss, der die Grotten durchquert, wird dabei zum Höllenfluss. Mehr als 30 Schauspieler und Tänzer wirken bei diesem höllischen Event mit. Eine Vielzahl von Licht-, Ton- und Videoinstallationen lassen hunderte diabolischer Motive lebendig erscheinen. Dieser „Höllenbesuch“ dürfte für jeden ein einzigartiges, sehr emotionales und suggestives Erlebnis werden.

Termine: donnerstags und freitags am Vormittag,
samstags am Abend
Karten: 25 Euro (ermäßigt 15 Euro)
Kartenreservierung erforderlich

Weitere Informationen unter: Grotte dell’ Angelo, Via Muraglione, I-84030 Pertosa (Salerno)
info@grottedellangelo.sa.it
http://www.grottedellangelo.sa.it
Tel. +39.0975.397037; Fax: +39.0975.397245

Für Tickets und genaue Termine: Tel. +39.081.8631581 info@tappetovolante.org;
http://www.tappetovolante.org

Amour Food

Sinnlich essen und lesen

Links

Aktuelle Beiträge

Herzensmensch und Köchin...
Gebürtige Österreicherin bringt frische Perspektiven...
Rose Marie Donhauser - 7. Mai, 11:53
Countdown zum Comeback...
Modernes Konzept des Berliner Gastronoms Alexander...
Rose Marie Donhauser - 12. Mär, 14:02
Das neue Deli 1838: mehr...
Grand Hyatt Berlin bringt moderne Snack-Kultur an den...
Rose Marie Donhauser - 5. Mär, 12:31
Chill out: Entspannte...
Die berühmte Bar als lässiger Place-to-be mit längeren...
Rose Marie Donhauser - 21. Feb, 13:55
Schätze des Meeres …und...
Küchenchef Lukas Hackenberg inszeniert Schalentiere...
Rose Marie Donhauser - 16. Feb, 13:21

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
11
12
13
14
17
18
19
22
23
24
29
30
31
 
 

Suche

 

Lesestoff

Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Esslust
Nachdenken
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren