Donnerstag, 28. Mai 2009

www.kempinski.com

O’ZAPFT IS:

DAS HOTEL VIER JAHRESZEITEN KEMPINSKI MÜNCHEN RÜSTET SICH FÜR DIE KOMMENDE WIESN-SAISON
München, 28. Mai 2009 – Mit seiner Top-Lage im Herzen des Geschehens rund um den festlichen Trachtenumzug ist das Traditionshotel der ideale Ort, um den Wiesn-Auftakt angemessen zu zelebrieren. „Mittendrin, statt nur dabei“ ist das Motto des Spezial-Arrangement für nationale, internationale und auch für Münchner Gäste.
Über die gesamte Oktoberfestzeit hinweg ist das Hotel Vier Jahrszeiten Kempinski der perfekte Standort für eingeschworene Wiesn-Fans. Die Suiten bieten einen uneingeschränkten Blick auf die Maximilianstraße und den weltbekannten Trachtenumzug. Auch um einen Platz in einem Bierzelt müssen sich die Gäste nicht sorgen. Das Vier Jahreszeiten „O’zapft is-Special“ beinhaltet Ehrenplätze im Festzelt, ein traditionelles Oktoberfest-Menü, optional einen Limousinen Shuttle-Service zu und von der Theresienwiese, sowie ein O’zapft Überraschungspaket auf dem Zimmer.
Dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski liegt viel daran, seinen nationalen und internationalen Gästen gesicherten Zutritt zu einem Festzelt und einen der begehrten Wiesn-Tische zu sichern. Dies wurde durch die Freundschaft mit dem beliebten Festwirt Sepp Krätz verwirklicht und nun stehen täglich Plätze im Promizelt „Hippodrom“ bereit.
Zudem lockt am ersten Wiesn-Sonntag das Restaurant „VUE“ Hotelgäste und Münchner Kindln mit einem anständigen bayerischen Weißwurstfrühstück, denn es ist der ideale Ort, um den Trachtenumzug zu erleben und sich genussvoll auf die Wiesn einzustimmen. Für das richtige Flair sorgt einen eigene Blaskapelle, bayerische Schmankerl und Bier oder Champagner in Krügen.

Die Marke Kempinski wird weltweit von einer wachsenden Kollektion an charakteristischen Hotels repräsentiert. Europas älteste Luxushotelgruppe Kempinski hat sich ihren Ruf aufgrund der Überzeugung erworben, dass Exklusivität und Individualität die Grundlage für wahren Luxus darstellen. Zudem erweitern neue Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien ständig das Portfolio. Während diese Wachstumsphase die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski reflektiert, wird die Kollektion limitiert bleiben, um Exklusivität und Individualität zu wahren.
Kempinski ist Mitglied der Global Hotel Alliance. Basierend auf dem Modell der Luftfahrtallianz ist die Global Hotel Alliance der weltweit größte Zusammenschluss von unabhängigen Hotelgruppen. Zur GHA gehören momentan Anantara, Cham, Dusit, Kempinski, Landis, Leela, Marco Polo, Omni, Pan Pacific, Parkroyal und The Doyle Collection, die insgesamt 180 Luxushotels in 43 Ländern umfassen.

http://www.kempinski.com
http://www.globalhotelalliance.com

Amour Food

Sinnlich essen und lesen

Links

Aktuelle Beiträge

Rekord zum Weltbienentag:...
Seit 2015 engagiert sich ARCOTEL Hotels für den Bienenschutz....
Rose Marie Donhauser - 16. Mai, 12:01
Gewinn für die Berliner...
Von einem Comeback zu sprechen, ist eigentlich nicht...
Rose Marie Donhauser - 14. Mai, 13:21
Herzensmensch und Köchin...
Gebürtige Österreicherin bringt frische Perspektiven...
Rose Marie Donhauser - 7. Mai, 11:53
Countdown zum Comeback...
Modernes Konzept des Berliner Gastronoms Alexander...
Rose Marie Donhauser - 12. Mär, 14:02
Das neue Deli 1838: mehr...
Grand Hyatt Berlin bringt moderne Snack-Kultur an den...
Rose Marie Donhauser - 5. Mär, 12:31

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
30
31
 

Suche

 

Lesestoff

Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Esslust
Nachdenken
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren