Freitag, 13. November 2009

"Der geheime Plan Ihres Lebens"

Amourfood ist Nahrungsaufnahme, auch für die Seele!
Manche Rezensionsexemplare, die ich bekomme, interessieren mich so sehr, dass ich meinen Schreibtisch alleine lasse und einfach lese:
So wie mit dem Buch von Ruediger Schache:
Der geheime Plan Ihres Lebens
Woher, wohin, warum?

Es ist ein Lesebuch, das durch den flüssigen Schreibstil von Autor Schache so im Fluss liest, dass ich am Schluss selbst erstaunt war, dass ich mal eben 264 Seiten in einem "Zug" gelesen habe.
Natürlich steht in dem Buch nicht eine neue Offenbarung. Es ist eher ein Erinnern, an das, was wir schon immer wussten, nur wieder mal vergessen haben. Anscheinend ist es wirklich wichtig, immer wieder über gewisse Themen zu lesen, damit der "Lebensplan" stimmt.
"Im Fluss des Lebens zu fließen, ist die pure Freude", so Schache. Vieles nicht gewolltes, ist ganz einfach abzustellen, denn "Verbiegungen" schaden unserer Seele und bauen Blockaden auf.
Mein Buchtipp für ein geruhsames Wochenende, einfach das neue Buch von Ruediger Schade mit auf die Couch nehmen und sich wieder erinnern: "Was wollte ich eigentlich?"
Fragen und Antworten. Und Antworten sind auch die Lösungen.
Nähere Informationen unter:
http://arkana-verlag.de
http://ruedigerschache.com
Sunshine (Gast) - 26. Apr, 13:47

Super inaftmorive wr

Super inaftmorive writing; keep it up.

Amour Food

Sinnlich essen und lesen

Links

Aktuelle Beiträge

Countdown zum Comeback...
Modernes Konzept des Berliner Gastronoms Alexander...
Rose Marie Donhauser - 12. Mär, 14:02
Das neue Deli 1838: mehr...
Grand Hyatt Berlin bringt moderne Snack-Kultur an den...
Rose Marie Donhauser - 5. Mär, 12:31
Chill out: Entspannte...
Die berühmte Bar als lässiger Place-to-be mit längeren...
Rose Marie Donhauser - 21. Feb, 13:55
Schätze des Meeres …und...
Küchenchef Lukas Hackenberg inszeniert Schalentiere...
Rose Marie Donhauser - 16. Feb, 13:21
Neues vierköpfiges Dreamteam...
Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal...
Rose Marie Donhauser - 8. Feb, 14:00

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 8 
12
15
20
21
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Lesestoff

Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Esslust
Nachdenken
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren