Donnerstag, 7. Februar 2013

"Das süße Leben" in Berlin mit "Be my Valentine"

Be my Valentine - am 14. Februar

Valentinstag ist der Tag der Liebe und ein Tag, an dem man lieben und netten Menschen zeigt wie gern man sie mag. Vielleicht möchten Sie Ihre Lieben zum Valentinstag mit schokoladigen Köstlichkeiten beschenken? Bei uns finden Sie Pralinenherzen, Nougatrosen, Schokoladenherzchen und weitere geschmackvolle kleine und größere Präsente.

Ab einem
Einkauf von 20 Euro am 13. und 14.02.
erhalten auch Sie von uns ein kleines Valentinsgeschenk.
Süße Sachen mag man ja nicht nur zum Valentinstag, sondern das ganze Jahr über. Deshalb gibt es bei uns auch immer wieder etwas Neues. Jetzt sind wieder unsere Schokoflakes eingetroffen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Sie werden in einem kleinen schwäbischen Unternehmen aus besten Zutaten produziert und sind immer ein tolles frisch-knuspriges Geschmackserlebnis. Lassen Sie sich locken von den Sorten Haselnuss, Himbeer-Joghurt, Edelbitter-Cranberry, Ingwer, Kokos, Banane und Erdbeer. Da finden Sie sicher gleich Ihre Lieblingssorte, deshalb

laden wir Sie gerne wieder zum Probieren ein von 10 bis 18 Uhr

am Mittwoch, den 13.2. und am Donnerstag - Valentinstag, den 14.2.

Ganz neu in unserem Sortiment ist eine wunderbar aromatische Ursprungsschokolade Madécasse aus Madagaskar. Das Sambirano-Tal wird aufgrund der einzigartigen klimatischen Bedingungen südlich vom Äquator zu den weltweit besten Anbaugebieten gezählt. Mit dieser Schokolade unterstützen Sie auch ganz direkt die dortigen Kakaobauern, die für ihre Ernte einen fairen Preis bekommen. Die Schokoladen aus diesem edlen Kakao zeichnen sich aus durch ein reiches Aromenspektrum und besonders samtigen Schmelz. Auch alle weiteren Zutaten zu den verschiedenen Sorten stammen aus Madagaskar, das Meersalz von der Küste, der Pfeffer aus dem heimischen Urwald genauso wie die für ihre beste Qualität berühmte Madagaskar-Vanille, ausgefallene Zutaten für ganz besondere Schokoladen. Die Madécasse-Schokoladen sollten Sie bei Ihrem Besuch bei uns auch unbedingt probieren!

Das süße Leben
Pralinen & Geschenke
Salzburger Str. 7, 10825 Berlin
Tel. 030/74760500, Fax 030/74760505
http://www.das-suesse-leben.de

Mittwoch, 6. Februar 2013

"Be my Valentine" im Fischer Fritz im Regent Berlin

“BE MY VALENTINE”

Kulinarische Romantik im Regent Berlin
Kein Tag ist besser geeignet, das eigene Liebesglück zu zelebrieren als der Valentinstag. Mit seinem diskreten Luxus bietet das 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin den perfekten Ort, um diesen besonderen Tag stilvoll zu feiern.

Gäste erleben einen romantischen Abend zu zweit in glanzvollem Ambiente: Das 2 Sterne Restaurant Fischers Fritz reicht zum Empfang Champagner, der Tisch ist mit Rosenblättern geschmückt. Chef de Cuisine Christian Lohse hat für diesen Abend ein liebevolles Vier-Gang-Menü kreiert. Und im Anschluss können Gäste den Abend in der Regent Bar bei Cocktails ausklingen lassen.

Das „Be my Valentine“-Dinner beinhaltet:

Salat von Artischocken mit Ingwerjoghurt
Langostino und Lardo di Colonata

Bouillon von Milchkalb und roten Rüben
Seesaibling und Sauerrahm

Geröstetes Filet vom Atlantik Wolfsbarsch
Cima di Rapa und rote Pimientos
Sauce Soubise mit Röstzwiebeln

Himbeeren andalusisch mit Polenta-Vanilleflammerie
Rahmeis von weißer Schokolade mit Jasmin und Orangenblüten

Preis pro Person: 140,- € inklusive 4 Gang Menü, Begrüßungschampagner, Wasser und Kaffee, buchbar für den 14. Februar 2013. Reservierungen unter +49 (0)30-20 33 6363 oder fischersfritz.berlin@regenthotels.com

Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem sterneprämierten Gourmetrestaurant Fischers Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente.
Weitere Informationen unter http://www.regenthotels.com/berlin

Dienstag, 5. Februar 2013

Zum "Catwalk" ins Berlin Marriott Hotel

Klassische Trends in der CATWALK Bar

Pablo Enrique Muñoz Hoffmann, neuer Bar Manager der CATWALK Bar

Berlins erste Fashion Bar feiert nicht nur zweijähriges Jubiläum, sondern bekommt Zuwachs. Mit kreativen Ideen, Leidenschaft und auserwählten Zutaten begeistert Pablo Enrique Muñoz Hoffmann das Publikum der CATWALK Bar. Der 31-jährige Bar Manager aus Leidenschaft hat seinen Platz hinter dem Tresen der CATWALK Bar des Berlin Marriott Hotels gefunden. Der gebürtige Mexikaner blickt bereits auf langjährige Erfahrungen im Bartender Bereich zurück. Seine letzte Station war der Breidenbacher Hof in Düsseldorf und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung konnte das Berliner Team Pablo für sich gewinnen. Neben seiner Herzlichkeit und seinem Können verzaubert er die Gäste mit seinem mexikanischem Temperament. „Mir ist es wichtig, auf die Gästewünsche einzugehen und dabei eine ganz individuelle Note den Drinks beizufügen. In der CATWALK Bar habe ich meinen ganz persönlichen Laufsteg, um meine Drinks zu präsentieren“, so Muñoz Hoffmann.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker wurde schnell deutlich, dass er nicht die richtige Berufswahl getroffen hat. „Ob zum Glühbirnen Wechsel oder bei Stromausfall, da rufe ich lieber Freunde an, weil ich technisch nicht besonders begabt bin. Im Gegenzug gibt es einen exklusiven Drink nach Wahl“, gesteht der sympatische Mexikaner. Kurz darauf absolvierte er eine Ausbildung zum Barkeeper und begann seine Karriere in Amberg in einer kleinen mexikanischen Bar. Zu seinen weiteren Stationen zählen Mexiko, Spanien und das The Ritz-Carlton, Berlin. Deutlich zu erkennen ist sein zweites Hobby, das Reisen. Nicht nur zur Entspannung und zum Urlaub machen, sondern gleichzeitig zum Erkunden neuer Rezepturen, die in Vergessenheit geraten sind. Denn wie in der Fashionwelt, so auch bei Drinks – die Klassiker kommen nicht aus der Mode. Zu seinen Favoriten gehören klassische Cocktails der 20er und 30er Jahre. Am liebsten kreiert er Drinks mit mexikanischen Produkten wie Tequila oder Mezlac – zu seinen Favoriten zählt die traditionelle Margarita, der Negroni oder der Sazerac. „Bei den Klassikern kommt es auf den Geschmack und den Charakter der Drinks an. Dabei ist besonders wichtig die Qualität der Zutaten und nicht die Menge“, erklärt Muñoz Hoffmann. Zusammen mit dem Fashion Repertoire, dass die CATWALK Bar Karte bietet ist für jeden Fashion Victim der passende Drink dabei.

Pablo Enrique Muñoz Hoffmann ist der Mitarbeiterzusammenhalt besonders wichtig. Gemeinsam mit seiner Assistant Managerin Lynn Stark verleiht er der Bar persönlichen Stil und Charakter. Die vielfältigen Angebote bieten ihm genug Raum sich kreativ auszuleben und seine raffinierten Cocktail Kreationen zum Einsatz zu bringen. Jeden Samtag findet die „The Red Taste of Magic“ Party ab 21 Uhr statt. Passend dazu gibt es eine Kombination aus elektronischer Musik begleitet von Live Rhythmen der Geige oder des Saxofons. Neben dem Red Carpet werden Red Drinks und Red Atmosphere geboten. Muñoz Hoffmann genießt das abwechslungsreiche Programm und fühlt sich ganz in seinem Element.

Die Marke Marriott Hotels & Resorts ist mit mehr als 500 Hotels in 60 Ländern der Erde vertreten. Zielgruppe sind Reisende, die professionellen, herzlichen und sehr guten Service in einem hochwertig ausgestatteten Hotel erwarten.

Marriott International Inc. mit Sitz in Bethesda, Md. ist ein führendes Hotelunternehmen mit mehr als 3.100 Häusern in 66 Ländern weltweit. Im Beherbergungsbereich bietet Marriott derzeit folgende Marken: Marriott, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Residence Inn, Courtyard, TownePlace Suites, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Marriott Executive Apartments und Bulgari. Zudem betreibt Marriott den Marriott Vacation Club, Horizons by Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton Club und Grand Residences by Marriott sowie Conference Centers und Marriott ExecuStay für Unternehmensmitarbeiter. Im Jahr 2008 erwirtschaftete Marriott International fast 13 Milliarden US-Dollar durch den laufenden Geschäftsbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt rund 146.000 Angestellte und ist ENERGY STAR® Partner der US-Umweltschutzagentur EPA.

Weitere Informationen und Buchung unter den kostenfreien Marriott Reservierungsnum­mern: Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800/29 67 03, Schweiz: 0800/55 01 22 oder über http://www.marriott.de.

"LIebesauszeit" zum Valentinstag auf dem Landgut A. Borsig, nahe Berlin

Vier Tage Valentinstag mit kulinarischen Liebesbotschaften
Das Landgut A. Borsig lässt mit dem Valentinstags-Menü und einem Arrangement für Verliebte Herzen höher schlagen

Ob verliebt, verlobt oder verheiratet: Zum Valentinstag zelebrieren Paare auf der ganzen Welt ihre Liebe und überraschen sich mit Blumen, Gedichten oder kleinen Präsenten. Die Geschichte des Valentinstags reicht zurück ins 3. Jahrhundert. Damals verbot Kaiser Claudius Gotcus seinen Soldaten,
sich christlich trauen zu lassen. Diesem Verbot widersetzte sich der Legende nach Bischof Valentin — er traute die Paare heimlich und starb dafür den Märtyrertod. So wurde der Todestag Valentins am 14. Februar zum Feiertag der Liebenden. Und damit der Valentinstag auch in vollen Zügen genossen werden kann, geht das Landgut A. Borsig in die Verlängerung und bietet vom 14. bis 17. Februar allen Verliebten und solchen, die es noch werden möchten, eine kulinarische Liebesbotschaft zum
Valentinstag.
Das Landgut A. Borsig in Groß Behnitz bietet mit seinen liebevoll sanierten Backstein-Gebäuden, der direkten Lage am Groß Behnitzer See und einer herrlichen Parklandschaft nur 45 Autominuten von Berlin-Mitte entfernt schon atmosphärisch den perfekten Ort, um einen romantischen Tag zu verbringen. Für die kulinarische Liebesbotschaft zum Valentinstag sorgt Dirk Bismark, der Küchenchef des Restaurants Seeterrassen, der seine Gäste vom 14. bis 17. Februar mit einem raffinierten Candle
Light Dinner Valentinstags-Menü (40 Euro pro Person) verzaubert. Zum Auftakt des 4-Gänge Menüs stoßen die Paare mit dem Birnen-Champagner-Vodka-Cocktail „Aphrodite“ auf die Liebe an. Für den weiteren Genuss wird „Amore“ in Form eines getrüffelten Petersilienwurzelsüppchens gereicht.
Anschließend geht die Reise zur „Wolke der Lust“, einem gebratenen Steinbutt in Vanillebutter auf zartem Püree aus blauen Schweden-Kartoffeln und danach lockt mit dem „Garten der Lust“ ein rosagebratenes Kalbsfilet in einer zarten Sauce von Foie Gras an gegrilltem grünen Spargel, Parmesan-Püree und geschmolzenen Liebesäpfeln. Zum süßen Abschluss werden die Liebenden mit einem warmen „Schokoladenmalheur“ und in Rosenwasser getränkten Erdbeeren verwöhnt. Und
wer weiß, vielleicht inspiriert die kulinarische Liebesbotschaft auch zu weiteren Herzensangelegenheiten wie z.B. einem zukünftigen Ja-Wort am Groß Behnitzer See oder einer
Traumhochzeit im hauseigenen Standesamt auf dem Landgut A. Borsig.
Und wer den verlängerten Valentinstag in vollen Zügen auskosten möchte, für den bietet das Langut A. Borsig ein besonderes Arrangement für Verliebte. Die Liebenden können das 4-Gänge-
Valentinstags-Menü genießen und anschließend in Brandenburgs erstem biozertifizierten Bio-Hotel (4-Sterne Niveau) auf den handgefertigten Matratzen wie auf Wolke sieben schlafen und ein
reichhaltiges Bio-Frühstück genießen. Wer schnell ist, kann sich doppelt freuen, denn die ersten Buchungen des Valentinstags-Arrangement mit Candle-Light-Dinner für 79,50 Euro pro Person
werden ohne Aufpreis auf eine Suite upgegradet.
„Valentinstags-Arrangement mit Candle-Light-Dinner“
auf dem Landgut A. Borsig
Termin: vom 14. bis 17. Februar 2013
Leistungen: 4-Gänge-Valentinstagsmenü, Ausspannen in der Sauna, 1 Übernachtung im Bio-Hotel
inklusive Bio-Frühstück für 79,50 Euro pro Person.
Das 4-Gänge-Valentinstags-Menü kann auch für 40 Euro separat gebucht werden.
Kontaktadresse: Landgut A. Borsig, Behnitzer Dorfstraße 29-31, 14641 Nauen OT Groß Behnitz
Telefon: 033239 / 208060 E-Mail: info@landgut-aborsig.de http://www.landgut-aborsig.de

Freitag, 1. Februar 2013

Valentinsmenü im Restaurant Brenner Berlin-Schöneberg

Valentinsmenü am 14. Februar 2013
Liebe ist die Poesie der Sinne. Erleben Sie einen unvergesslichen und romantischen Abend in unserem Restaurant. Lassen Sie sich und Ihre(n) Liebste(n) von einem 5-Gang-Menü & Champagner
(inkl. Champagner,Weinbegleitung, verwöhnen.
5-Gang Menü 66 €
mit Weinbegleitung, H2O & Kaffee 99

Aperitif Champagner Jacquart
Mosaique Brut
~
2011 Gimmeldinger Meerspinne
Sauvignon Blanc
Weingut Weik, Pfalz
~
2011 Grauerburgunder
Weingut Margarethenhof, Saar
~
2011 Silvaner
Staatsweingut Bad Kreuznach, Nahe
~
2009 Frühburgunder
Winzerhof Thörle, Rheinhessen
~
Champagner Charpentier
Demi Sec

verwöhnen.
5-Gang Menü 66 €
Weinbegleitung, H2O & Kaffee 99

Menü
Amuse bouche
Gebackene Auster auf Wakame
~
Halbseitig gebratener Thunfisch
im Sesammantel auf Salicorn
~
Rote Beete Crème
mit Kalbszunge und Meerrettichschaum
~
Pochiertes Landei
Spinat & Trüffel
~
Kalbsfilet & Hummer
Lauchtarte und Urkarotte
~
Rose & Hibiskus

Restaurant Brenner
Öffnungszeiten
Mo - Sa ab 18.00 Uhr
http://restaurant-brenner.de
Regensburger Straße 7, 10777 Berlin

Mittwoch, 30. Januar 2013

Schokoladiges Florenz vom 8. bis 17. Februar 2013

Schokoladenmesse Fiera del cioccolato artigianale, Florenz

Naschkatzen kommen vom 8. bis 17. Februar in Florenz auf der Piazza Santa Maria Novella auf ihre Kosten, wenn während der 9. Fiera del cioccolato artigianale rund 40 Manufakturen aus ganz Italien ihre handgefertigten süßen Köstlichkeiten anbieten. In den „Lezioni di cioccolato“ und der „Scuola di degustazione“ geben Meister-Chocolatiers ihr Wissen rund um das Thema Schokolade weiter und lassen sich bei der Herstellung ihrer Kreationen über die Schulter schauen.
Weitere Informationen: http://www.fieradelcioccolato.it

Dienstag, 29. Januar 2013

Valentinstag im Restaurant Seewirtschaft im Resort Mark Brandenburg

Kulinarisch-literarische Liebeserklärung zum Valentinstag!
Am 14.2. schlagen die Herzen aller Frisch- und Alt-Verliebten noch höher, denn dann ist wieder Valentinstag! Auch im Resort Mark Brandenburg geht es an diesem
Tag ab 18:00 Uhr sehr romantisch zu: Die rustikale Seewirtschaft serviert mit dem „Menü der Liebe" in 3 Gängen und heiteren Geschichten über das, was Mann und Frau vereint, ein kulinarisches Literatur-Dinner.
Kulinarisch lockt Küchenchef Matthias Kleber mit dem 3-Gänge-Valentinstag-Menü, bei dem nach dem Aperitif zur Begrüßung eine Schwarzwurzelcreme mit Cranberry-Biskuit gereicht wird. Anschließend haben die Gäste die Qual der Wahl zwischen
einem Filet vom Linumer Wiesenkalb an Karotten-Spitzkohl-Gemüse und Kartoffel-Pastinaken-Püree oder einem goldgelb gebratenem Müritz Zanderfilet mit glasierten
Steckrüben, geschmolzenen Kräutertomaten und Kartoffel-Pastinaken-Püree.
Den süßen Abschluss des Dinners bilden hauchdünn gebackene Pfannenkuchen mit heißen Balsamico-Kirschen und Aloe Vera-Vanilleeis.
Unter dem Buchtitel „Mann oh Mann" liest die Autorin und freie Journalistin Dr. Ditte Clemens, die 1952 in einem Altweibersommer auf der Insel Rügen geborenwurde
und jetzt in Güstrow lebt, ihre heiteren Geschichten vor.
Beim Literatur-Dinner erzählt sie amüsant von hilfreichen Ehemännern, die Restaurantrechnungen
bezahlen, edlen Kavalieren von Format, die die Frau sogar ans Steuer lassen oder Männer, die Kartoffeln in stundenlanger Arbeit auf Einheitsmaß schnitzen. Und, wie könnte es anders sein, das ist auch gut so. Gut für mancherlei, so jedenfalls ist es
aus Ditte Clemens Geschichten zu erfahren, die vergnüglich und hintersinnig vom Miteinander von Mann und Frau in guten wie in schlechten Tagen erzählt. Mit dieser wunderbaren Kombination aus kulinarischem Genuss und amüsanter Lesung geht
die Liebe nicht nur durch den Magen, sondern auch ins Ohr.
.
Zur Autorin:
Ditte Clemens, geboren 1952 auf Rügen, promovierte Mathematikerin, veröffentlichte Kinderbücher und Erzählungen, lebt in Güstrow.
Kulinarisch-literarische Liebeserklärung zum Valentinstag!
Termin:14.02.2013, Beginn: 18:00 Uhr
Kosten für Begrüßungsgetränk, 3-Gänge-Menü & Lesung: 35 Euro
Anmeldung unter: 03391/4035-0
Ort: Restaurant Seewirtschaft im Resort Mark Brandenburg
Information & Anmeldung:
Resort Mark Brandenburg, An der Seepromenade 20-21, 16816 Neuruppin am See
Telefon: 03391/4035-0, http://www.resort-mark-brandenburg.de

Montag, 28. Januar 2013

Kabarett mit verbalem Spaghettigenuss in der UfaFabrik Berlin Tempelhof

KABARETT
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
MitternachtSpaghetti
Spieltermine:
Mi-Sa, 13.2. – 16.2.
Beginn: 20 Uhr
ufaFabrik
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
Ticket-Telefon
030 • 75 50 30
http://www.ufafabrik.de
Die feinen Zwischentöne sind die Paradedisziplin der beiden Fensterbank-Philosophen aus Hannover. Wo sich Liebeslieder und schwarzer Humor begegnen, wo bissige Gesellschaftskritik auf skurrilen Schabernack trifft, dort kochen Wiebke Eymess und Friedolin Müller MitternachtSpaghetti und machen
die Nacht zu ihrem Tag.
Oberflächlich betrachtet geht es in ihrem preisgekrönten Programm um Liebe.
Zu Tintenfischen zum Beispiel, zum Essen, zur Provinz oder zum Reißverschlussprinzip auf deutschen Autobahnen. Und es geht auch um die Liebe zweier Großstadtneurotiker in einer zunehmend komplexen Welt. Eymess und Müller haben eine eigene Bühnenstreitkultur entwickelt, mit Gedankensprüngen
und abenteuerlichen Assoziationsketten. Bei ihren entwaffnend
komischen, nächtlichen Diskussionen und Dichterwettkämpfen auf ihrer Fensterbank kam das Duo auch zu seinem nahe liegenden Namen.
„Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie.“
Und so jubeln die beiden Fensterbankphilosophen mit ihrer so unverschämt entspannt wirkenden Art scheinbar harmlosen Themen ganz und gar nicht harmlose Pointen unter. Dazu spielen sie Gitarre und Ukulele, und singen sprachjonglierende Lieder. Und wenn das Publikum mitfiebert, ob nun Telemann oder Thälmann Namensgeber der DDR-Jugendorganisation war
und dabei noch Richard Wagner und Dr. Oetker herhalten müssen, dann weiß man: Nie haben Missverständnisse mehr Spaß gemacht!

Donnerstag, 24. Januar 2013

"Liebe auf dem Küchentisch" - lustvolle Menüs

Im Hölker Verlag
http://www.hoelker-verlag.de
sind in der Reihe "Der kleine Küchenfreund"
einige sehr schöne Titel, für jeweils 2,95 Euro, erschienen.
Es sind kleine handliche Buchheftchen mit jeweils 24 Seiten, die sich speziell einem Thema widmen.
Für jeden Anlass sind diese Büchlein hervorragend geeignet,
ob nun jemand krank ist und als Mitbringsel "Rezepte mit dem Zen-Faktor", mit dem Titel "In der Brühe liegt die Kraft"
oder "Abwarten und Tee trinken" (Rezepte für die kleine Pause) bekommt - man muss einfach schmunzeln.
Die Titel sind witzig, mit einem Augenzwinkern und gekonnter Wortspielerei benannt, so dass man schnell mal ein Exemplar kauft und sich denkt: "ah, das könnte zu meiner Freundin oder zu dem und dem passen."
Bei "Liebe auf dem Küchentisch" sind anregende Menüs für jede Liebeslage zu finden, ob nun Rezepte wie "Scharfe Selleriestangen" oder "Chili-Schokolade mit Schuss", sie animieren auf alle Fälle zum Nachlesen und Nachkochen.
"Du bist echt scharf" - feurige Rezepte, wird wahrscheinlich für die Männerwelt interessant sein, denn "Gepfefferte Steaks", "Chili con Carne" oder "Feurige Tapas-Kartoffeln" können oft gar nicht scharf genug sein...
Alles in allem - eine wunderbare Idee - und ich sinniere noch darüber, wem das Büchlein "Landeier sind die besten" - Leckeres aus der Bauernküche - gut stehen könnte...
http://www.hoelker-verlag.de

Amour Food

Sinnlich essen und lesen

Links

Aktuelle Beiträge

Revue-Ikone Marlène Charell...
Zwischen kulturellen Highlights, pulsierenden Metropolen...
Rose Marie Donhauser - 22. Aug, 12:19
Auf der schönen blauen...
Mit der Belvedere von Nicko Cruises ist die „schöne...
Rose Marie Donhauser - 31. Jul, 12:47
Sommer, Sonne, Sushi:...
Mit Kids’n’Sushi genießen kleine Gäste die Vielfalt...
Rose Marie Donhauser - 20. Jul, 17:08
Rekord zum Weltbienentag:...
Seit 2015 engagiert sich ARCOTEL Hotels für den Bienenschutz....
Rose Marie Donhauser - 16. Mai, 12:01
Gewinn für die Berliner...
Von einem Comeback zu sprechen, ist eigentlich nicht...
Rose Marie Donhauser - 14. Mai, 13:21

Archiv

Dezember 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Lesestoff

Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Esslust
Nachdenken
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren