Donnerstag, 4. Juli 2019

Mit den Big Green Egg-Modellen Mini und Small können Großstadt-Griller selbst auf engstem Balkon erstklassiges Barbecue-Vergnügen zelebrieren

Kleines Ei – groß in Form:

Wieder einmal zeigt sich: Auf die Größe kommt es nicht an. Ob kleiner oder großer Kamado, das spielt bei Big Green Egg keine Rolle. Bei diesem Premium Outdoor-Kochgerät zählen nur die „inneren Werte“, die Funktionalität ‒ und die ist bei sämtlichen der insgesamt sieben EGG-Modellen gleich herausragend. Selbst, wer nur einen Mini-Balkon, eine Kleinst-Terrasse oder ein kleines Fleckchen Grün als Frischluft-Zone nutzen kann, sollte sich das erstklassige Barbecue-Vergnügen mit dem Big Green Egg nicht entgehen lassen. Grillen, Kochen, Smoken, Garen – selbst Backen gelingt mit dem Kult-Kamado mühelos, das Zubereitungsergebnis begeistert nachhaltig. Die beiden Big Green-Modelle Small oder Mini sind ideal für einen Single- oder Zwei-Personenhaushalt oder den Einsatz auf begrenzter Freifläche.

Perfekt für den Balkon: das Modell Mini

Klein und fein: Das Big Green Egg Mini ist das kleinste und leichteste Modell der Big Green Egg-Familie. Es eignet sich daher ideal zum mobilen Einsatz, für den kleinen Balkon in der Stadt oder fürs Picknick im Grünen.
Gewicht 17 kg, Höhe 43 cm, Preis 649 Euro


Ideal für die kleine Garteneinheit: das Modell Small

Mit dem Big Green Egg Small ist Outdoor-Cooking längst kein Privileg mehr von Groß-Garten-Besitzern. Das Modell hat die ideale Größe für alle Singles, Pärchen oder Familien ohne viel „Grün vor der Hütte“. Bis zu sechs Personen können mit diesem Modell kulinarisch mit besten Zubereitungsergebnissen verwöhnt werden.
Gewicht 36 kg, Höhe 61 cm, Preis 939 Euro

Das Besondere an Big Green Egg
Vielfach kopiert, nie erreicht

Das Besondere am Big Green Egg ist nicht nur sein unverwechselbar grünes und eiförmiges Design, sondern vor allem seine Geschichte. Es ist ein modernes Kochgerät, das über 3.000 Jahre alte japanische Ofenbau-Tradition mit moderner Keramik-Technologie verbindet.

Von 0 auf 300 in 15 Minuten
Das Big Green Egg wird mit Holzkohle befeuert ‒ bereits nach 15 Minuten erreicht es 300 Grad Celsius und das ohne lästigen Anzündkamin. Die Temperatur kann durch Zu- und Abluft zwischen 70 und 400 Grad Celsius geregelt werden. Dank präziser Luftzirkulation über zwei Belüftungsöffnungen ist die Temperatur auf bis zu ein Grad genau regulierbar. So wird das Big Green Egg zu einem echten Alleskönner, der zum Grillen, Backen, Räuchern, Garen, Kochen und für Slow-Cooking eingesetzt werden kann. Ganz spontan und ohne lange Vorheiz-Zeit lassen sich mit dem Big Green Egg die vielfältigsten Speisen zubereiten.

Einer für immer
Durch jahrelange Entwicklung, Optimierung und stetige Qualitätssicherung der Keramik erhält das Big Green Egg eine lebenslange Garantie. Einmal angeschafft, kann das Premium Outdoor-Gerät für immer genutzt werden.

http://www.biggreenegg.eu/de oder Facebook

Amour Food

Sinnlich essen und lesen

Links

Aktuelle Beiträge

Auf der schönen blauen...
Mit der Belvedere von Nicko Cruises ist die „schöne...
Rose Marie Donhauser - 31. Jul, 12:47
Sommer, Sonne, Sushi:...
Mit Kids’n’Sushi genießen kleine Gäste die Vielfalt...
Rose Marie Donhauser - 20. Jul, 17:08
Rekord zum Weltbienentag:...
Seit 2015 engagiert sich ARCOTEL Hotels für den Bienenschutz....
Rose Marie Donhauser - 16. Mai, 12:01
Gewinn für die Berliner...
Von einem Comeback zu sprechen, ist eigentlich nicht...
Rose Marie Donhauser - 14. Mai, 13:21
Herzensmensch und Köchin...
Gebürtige Österreicherin bringt frische Perspektiven...
Rose Marie Donhauser - 7. Mai, 11:53

Archiv

Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Lesestoff

Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Esslust
Nachdenken
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren